Konzert und Dinner auf dem Wank

Beim Konzert auf dem Wank kann man mit allen Sinnen genießen und neben der spektakulären Aussicht auf die Zugspitze, einem köstlichen bayrisch inspiriertem Dinner ein ganz außergewöhnliches Konzert erleben. Der junge Perkussionist Alexej Gerassimez (Stipendiat 2011 – 2013) ist als Musiker so vielseitig wie sein Instrumentarium. Sein Repertoire reicht von Klassik und Neuer Musik über Jazz bis zu Minimal Music und erweitert sich zusätzlich durch eigene Kompositionen.

Er ist ein unbestrittener Star der Szene, der alle rhythmischen und klanglichen Möglichkeiten seines Instrumentariums auslotet. Eigenwillige Sounds und die Freude an Grenzüberschreitungen zeichnen ihn ebenso aus, wie technische Perfektion und überragende Musikalität. Bei seinen Konzerten, die den ARD- Preisträger bereits in die USA, nach China, Südkorea und in viele europäische Länder geführt haben, begeistert er regelmäßig sein Publikum.

Dieses Konzert gestaltet Alexej Gerassimez gemeinsam mit seiner Frau, der Bratschistin Hiyoli Togawa (Stipendiatin 2013 – 2015).

Donnerstag 27.06.2019 17:30 Uhr Wankbahnstraße 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen

  • 17.30 Uhr Bergfahrt mit der Wankbahn
  • 18.30 Uhr Konzert
  • 20.00 Uhr Dinner
  • 21.30 Uhr Talfahrt mit der Wankbahn

Tickets können Sie hier ordern.

Ein Interview in der Münchner Abendzeitung finden Sie hier.

Für eine Übersicht des Richard Strauss Festivals klicken Sie hier.