Arcis Saxophon Quartett – Kreativstudio

Sein Instrument im Detail beherrschen ist das Eine. Als Musiker erfolgreich sein das Andere. Kreative Ideen sind gefragt. Das Arcis Saxophon Quartett geht neue Wege.

Das Arcis Saxophon Quartett: „Wir produzieren unsere Musik für euch, direkt aus unseren Herzen und Instrumenten zu euch nach Hause!“

„Die heutige Zeit bietet eine einmalige Chance: Seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Deshalb wollen wir ein eigenes Kreativstudio einrichten – mit Audio-, Video- und Fotoausstattung auf Profiniveau. Ohne Plattenbosse, Studios, Labels können wir dann unsere Musik für euch aufnehmen. Direkt aus unseren Herzen und Instrumenten kostenlos zu euch nach Hause. Werdet ein Teil davon und unterstützt uns!“

Unterstützen Sie das Crowdfunding-Projekt des Arcis Saxophon Quartett auf https://www.startnext.com/arcis.